StartseiteImmobilienFinanzierung


Acrobat
Druckansicht


->de->gewerbeflaeche-mieten->Altötting (Kreis)-Burgkirchen->uOL2304-102&0


Friseursalon mit gutem Kundenstamm und Wohnung



Bitte warten ...

Hourglass für Print

Objekt vermietet

Burgkirchen, Einzelhandelsladen
84508 Burgkirchen
Altötting (Kreis)
Bayern

Einzelhandelsladen, Objektnummer: OL2304-102


Gewerbefläche ca.45 m²Nutzfläche ca.35 m²Gesamtfläche ca.135 m²
mtl. Miete480,- EUR
Mieterprovision2 MM inkl. MwSt.

ZustandGepflegtVerfügbar abNach VereinbarungMöbeliertVoll möbeliert

Abstand20.000,- EUR


Stellplatz


Lagerfläche ca. 35 m²
Keller voll unterkellert



ObjektbeschreibungSehr gut etablierter Friseursalon, mit 15 jähriger Tradition, sucht einen Nachmieter. Der Salon und auch die Kunden wurden von der Friseurmeisterin liebevoll gepflegt. Doch leider muss sie den Salon aus familiären Gründen aufgeben und möchte diesen in verantwortungsvolle Hände übertragen.

Der Friseursalon befindet sich zentral in einem Wohngebiet. Für die Kunden sind PKW-Stellplätze, direkt vor dem Salon, vorhanden.

Der Damen- und Herrensalon ist voll eingerichtet, mit drei Wasch -plätzen, Frisierstühlen, Trockenhauben und Infrarothauben. In einem Nebenraum befindet sich ein Nagelstudio mit einem Arbeitsplatz. Unterstützt wird die Friseurmeisterin von z. Zt. zwei Mitarbeiterinnen.

In einem Altersheim ist ein Raum angemietet, wo für die Bewohner, einmal pro Woche, ein Verschönerungstag stattfindet.

Zusätzlich zu den Friseursalon, befindet sich nebenan eine zwei Zimmerwohnung mit neuem Bad, Wohnküche und Terrasse mit Gartennutzung. Diese Wohnung kann für Wohnzwecke oder auch für spätere Expansion genutzt werden.

Der bestehende Mietvertrag läuft noch ca. fünf Jahre und eine spätere Verlängerung ist denkbar.

Die Friseurmeisterin stellt sich für die Einrichtung des Salons und der Wohnung, sowie für den Warenbestand und den Kundenstamm eine Ablösesumme von € 20.000,- ohne MwSt. vor.





Ausstattung

BodenbelägePVC / Linoleum

HeizungsartOfenheizung


BefeuerungÖlElektroboiler

Optionen:Teeküche



Energiepass liegt noch nicht vor


Der Friseursalon wurde vor ca. 5 Jahren renoviert und mit einem Industrieboden ausgelegt. Die Fenster wurden durch Kunststofffenster ersetzt.

Die Wohnräume sind mit Laminat versehen. Das Bad ist gefliest, Badewanne und Dusche sind separat.

Als Lagerraum dienen ein großer und ein kleiner Kellerraum.

Beheizt werden die Räume, über automatische Öl-Öfen und Nachtspeicherheizung.


| 672518 | Einzelhandel miete | OL2304-102 | 84508 Burgkirchen | Friseursalon mit gutem Kundenstamm und Wohnung |